!! ACHTUNG: Rückrufaktion für RS / Öldruck- Magnetventil !!

  • Kleiner Nachtrag (auch wenn etwas Offtopic): Nach meiner Meldung "Motor kann zerstört werden" bin sowohl ich, als auch Autohaus erstmal davon ausgegangen, dass es vermutlich wegen dem Rückruf ist. War heute dann nochmal da zum Auslesen: Hatte tatsächlich nichts damit zu tun. Gibt wohl ein Software Update fürs Motorsteuergerät (ich meine bezüglich der Einspritzung, aber nagelt mich nicht darauf fest), welches aufgespielt wird. Gibt auch ne Actis Nr dazu, kann ich bei Gelegenheit ergänzen. Da ich heute zeitlich leider etwas angebunden war, wird die Geschichte am Montag, wenn der Wagen für den Rückruf in der Werkstatt ist, gerade mitgemacht :thumbup:

  • Haben hier inzwischen eigentlich alle ihre Fahrzeuge aus der Rückrufaktion zurück, oder gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten mit dem Ventil? Will meinen garnicht erst hin stellen bevor die wieder liefern können... X/

  • geht auch recht schnell, musst nicht den ganzen Tag auf dein Fahrzeug verzichten.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wird die Meldung bei Myrenault zum Rückruf auch weiter angezeigt, wenn es bei mir eigentlich schon behoben sein sollte?
    Bei mir steht immer noch drin "Bitte nicht vergessen.... Öldruck..."
    Wenn ich auf die Meldung gehe, zeigt er mir jedoch nichts an außer einem Seitenfehler und ich solle es später nochmal versuchen.