Frontscheibe

  • Wenn du das jetzt zum 3. Mal machen lässt und danach WIEDER Blasen zu sehen sind, würde ich dringenst mal in der Zentrale anrufen und mich dort beschweren.
    Kann ja nicht sein das du x-mal da hin eiern musst nur weil die unfähig sind...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das Sensorplättchen haftet durch Adhäsion auf dem Glas, daher würde es mich nicht wundern,
    wenn Carglass den Bereich vorher nicht vernünftig gereinigt hat oder bei der Montage bereits
    kleinste Luftblasen mit eingeschlossen hat.

  • Wenn du das jetzt zum 3. Mal machen lässt und danach WIEDER Blasen zu sehen sind, würde ich dringenst mal in der Zentrale anrufen und mich dort beschweren.Kann ja nicht sein das du x-mal da hin eiern musst nur weil die unfähig sind.

    War bis jetzt eigentlich immer nur in Kontakt mit der Zentrale in Belgien (für Terminvereinbarung), aber jetzt wo du das sagst fällt mir ein dass die Typen ja auch
    einen "mobilen Service" anbieten und zu den Kunden nach Hause kommen.

    GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017


  • Bei meinem sieht es so aus, habe keine Probleme mit dem Regensensor.

    Zumindest erkenne ich deutlich Lufteinschlüsse und kleine helle Punkte,
    die auf Staubpartikel schliessen lassen


    index.jpg


    will damit aber nicht den :evil: an die Wand malen :D

  • Sieht für mich aus wie nicht korrekt gereingt und nicth genug 'Gel' auf den Sensor aufgetragen.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Also die Flecken sind normal. Der nagelneue Clio (Leihwagen zur Inspektion) hat diese auch, im Verkaufsraum hatten die ich mir angeguckt hatte auch alle die Flecken. Auf Nachfrage hieß es, es sei das Gel.
    Die Staubeinschlüsse auf dem Bild sollten natürlich nicht vorhanden sein.

  • Auslieferungszustand sagt: Keine Blasen, keine Flecken.


    Zustand meiner Scheibe bzw. Regensensor nach 3x nachbesser: Keine Blasen, keine Flecken


    Es geht also sehr wohl den Regensensor ohne Lufteinschlüsse wieder zu verbauen und auf Auslieferunsgszustand zurück zu bringen. Dafür bezahlt man für eine neue Scheibe auch immerhin rund 750€. Da sind Lufteinschlüsse nicht akzeptabel.