Umfrage für Rücklicht Tönung

  • Die 3.Bremsleuchte noch mit dieser Folie bekleben und es passt perfekt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich hänge etwas, dritte Bremsleuchte?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Moin zusammen. Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an.


    Weiß jemand, wie ich die 3. Bremsleichte ausbauen kann?


    Von außen ist da noch eine schwarze Abdeckung drüber.


    Ich möchte die Bremsleuchte und die Rückleuchten mit Sprühfolie folieren. Vorteil hierbei ist, dass der Tönungsgrad durch die Menge der Schichten reguliert werden kann.


    Gruß Dennis

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF


    EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

    EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse

  • Hallo Forum. Kann mir jemand solche Folien auch für den Kadjar erstellen?

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF


    EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

    EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse