Umfrage für Rücklicht Tönung

  • Nachdem da jetzt schon in allen DokuSoaps/Reportagen, wo die Polizei dabei ist (egal, ob auf österreichischen oder deutschen Sendern) das gezeigt wird, dass das zum Teil mit dem sofortigen Abnehmen der Kennzeichen geahndet wird, würde ich davon definitiv die Finger davon lassen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Das ist stark abhängig ob alles abgedunkelt ist und wie stark. Wenn die wichtigen Lichter wie Rücklicht und Bremslicht abgedunkelt sind, ist es schlimmer als wenn nur die Rückfahrlichter und Blinker leicht dunkler sind. Eine Hersteller haben mittlerweile schon serienmäßig Rückfahrlicht und Blinker leicht abgedunkelt.

  • Vor allem macht der Ton die Musik


    die meisten Fälle bei den typischen Dokus haben Migrationshintergrund und werden direkt frech und blöd. Entsprechend gibts dann die Retourkutsche. Normal......

  • Die Beamten haben auch eher die deutschen Marken im Auge
    Ich bin mir zu 80% sicher die meisten Beamten meinen das ist Serie beim Megane so weil man diesen eben nicht wie einen Golf an jeder Ecke sieht

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Schick ist's ja schon, würde es auch machen, aber habe sorge dass ich das nicht sauber drauf bekomme und lasse es deshalb besser :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • ...fleißig und habe das Heck aufgehübscht

    Oh mal jemand ganz aus meiner nähe, wie schön.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Schon jemand mittlerweile Ärger deshalb gehabt??
    Bin durch Zufall an Folie gekommen, etwas heller als die von hier von Gefühl her und spiele mit dem Gedanken doch was dran zu machen

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P