Qualität beim Telefonieren

  • Hallo an alle,


    mein "gegenüber" klagt immer über die schlechte Qualität beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung, das man mich ziemlich schlecht versteht, und es würde rauschen. Kennt jemand das Problem ? Habe ein Samsung S10.

  • Bei meinem Xiaomi mi6 hat sich bisher meiner beschwert. Hat dein r Link bzw was auch immer schön das neueste Update? Evtl hilft ja das Update vom autohaus

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Mit R-Link2 V8 und Xiaomi Mi 9 Lite keine Probleme

    Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
    Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:15/H:15, EZ 04.2019

  • Hab jetzt auf dem Handy auch ein Update machen können. Egal ob ich es über AndroidAuto mit USB habe oder per Blutooth verbunden habe ist immer ein rauschen oder so ein whoob whoob zu hören als wenn das Fenster so ein Spalt auf ist. Wie habt Ihr denn die Einstellungen für die Freisprecheinrichtung eingestellt und die Mikrofonverstärkung ?!

  • Hab das R-Link 2 mit 8,7" (System Version 7.8.3 / Bluetooth Version 3.2.2) und es geht mit dem iPhone XR ohne Probleme ... via Bluetooth und auch via CarPlay (USB)

    Mein Megane: MEGANE 4 Grandtour TCe 160 GPF Bose Edition, 8.7" Touchscreen, Night Paket (HUD & LED) plus Kleinigkeiten, EZ 10/2019