Beim Renault Händler direkt.
RDK System
-
-
Guten Morgen zusammen
Also entweder bin ich zu blöd oder blind
Ich suche für den GT RDKS-Sensoren " 407003VU0A "
Allerdings möchte ich die Originalen haben und nicht welche von anderen Herstellern.
Wo finde ich die im Netz?Ich habe eben 407003VU0A bei der bekannten Verkaufs- und Versteigerungsplattform (beginnt mit "e") eingegeben und viele Treffer erzielt. Hast du das schon versucht, oder sind das keine Originale? Da steht halt NISSAN und nicht RENAULT in der Beschreibung, was egal sein sollte.
-
Warum schreibst du nicht einfach ebay?
-
Jup ist eh eine Nissan Teilenummer
-
klar habe ich bei ebay geguckt. allerdings sind das sensoren von VDO oder HUF. Also keine originalen Renault
-
Diese sind aber genauso gut.
-
jo, denn Renault baut die auch nicht selber!
-
So lange dabei steht das die RDKS Ventile für dein Fahrzeug geeignet sind = alles Safe. Bei Zubehör/E-bay Ventilen usw. kann es zu Problemen kommen mit der Einlesung. Wie die Erfahrung zeigt.
-
Bei Zubehör/E-bay Ventilen usw. kann es zu Problemen kommen mit der Einlesung. Wie die Erfahrung zeigt.
Genau deswegen lieber die von Renault
-
Ich habe die Sensoren direkt beim Renault Werkstadt gekauft. Ebay und andere Webshop waren teurer.
In Ungarn es kostet ca 26€/stück
Problem mit dem kein Originalteile muss die Steuergerät anlerne mit ID. Original Sensoren können nach 50 km fahren selbst anlernen.