Navigation

  • Na gut, mag sein, wie du sagst. Doch die Toolbox lädt doch die neuesten TomTom Daten runter. Darunter fallen aber auch alle Einstellungen von TomTom.
    Und da ich keinerlei Probleme habe mit dem Navi, muß ich wohl von ausgehen, daß meine Software- Version stimmig mit der Hardware ist.


    Oder ???


    Gruß Tristan

    Tce 100, Experience.
    Zusatzausstattungen inclusive, Rückfahrwarner, automat. Licht+ Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, R- Link 2, Allwetterreifen, 2 Becherhalter, 2 Vordersitze, eine geteilte Rücksitzbank, ein gut zugänglicher Kofferraum, 2 Rückspiegel, Fussmatten für alle Plätze, Blinker für rechts UND links .... usw :thumbup:


    Standheizung mit FB, ein Muss bei den kleinen Motoren kommt, wenn freigegeben.

  • Wenn das der Fall ist mag das sein, aber das besagte Update, berichtig z. B. auch den Empfang vom einigen DAB+ Sendern, die mit der alten Version nicht empfangen weden können. Nur zur Info steht auch irgendwo beschrieben hier im Forum!

  • Ich muss voraus schicken, dass ich mich mit technischen Sachen etwas schwer tue. Wie wird das Navigationssystem "gespeist"? Ist da irgendwo eine SD- Karte verbaut und wo finde ich diese?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Es gibt keine SD-Karte, die Daten sind auf dem R-Link gespeichert. Und werden per SD oder USB aktualisiert vom PC. Das kannst du hier auch nachlesen, einfach mal R-Link 2 suchen.

  • Hallo. Sagts mal weis jemand ob man das irgendwie einstellen kann? Jedes mal wenn ich eine adresse ins navi tippen will hat er standardmäßig deutschland drinnen statt für mich österreich. Irgendwie find ich keine einstellung dafür. Ne idee??

  • Kann man bei den Spracheinstellungen Österreich auswählen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern