Navigation

  • Soweit ich weiß, gibt es da irgend eine Einstellung. Aber frage mich nicht, wo. Ich fahre immer im 3D-Modus.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • In der 2-D-Ansicht aber ist Norden immer oben. Überseh ich da eine Einstellmöglichkeit?
    geminus

    ja, du hast was übersehen.
    Die 2D-Ansicht sind zwei, Nord immer oben und Fahrtrichtung (wie die 3D-Ansicht aber einfach "flach"), einfach nochmal den Knopf drucken.

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • Irgend eine Idee, wie man auf die Verzeichnisstruktur zugreifen kann? Hat schon jemand versucht, einen Computer an den USB-Anschluss anzuschließen?

    1) Der beste Weg wäre, direkt auf die R-Link Speicherkarte zuzugreifen, aber ich sehe keine SD-Kartensteckplätze im Handschuhfach oder in Armlehne oder in der Nähe des Diagnoseanschlusses.
    - Hat jemand erraten, wo sich die Karte befindet?
    2) Ein anderer Weg wäre, um Dateien per E-Mail zu senden. Es könnte sein, die Datendateien für iGo oder sogar apk-Datei (wie Datei-Explorer, die Dateien von USB zu internen Speicher kopieren könnte).
    - Ich werde auf diese Weise untersuchen
    3) Irgendwelche anderen Ideen?

  • Ich hatte vorhin das erste mal eine nervende Situation mit den Navi.
    Ich bin in stockendem Verkehr (max. 10km/h) auf einen Blitzer zugefahren. Dort war 80 erlaubt.
    Alle 5 Sekunden würde ich maltratiert mit.... "reduzieren sie ihre Geschwindigkeit" :/


    Puh war das nervig :D

  • sowas kenn ich auch, letztens stand ich an der Ampel vor dem Radarkasten (ca. 500m weiter), und alle paar Sekunden sollte ich meine Geschwindigkeit reduzieren ...

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Was hast du in deinen Kofferraum getragen?

    Einmal war der Kofferraum leer, einmal war eine Sporttasche im Kofferraum.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Leider ist das Bild nicht sichtbar. Aber zwischen Subwoofer und Rücksitz habe ich auch ein kleines Teil. Da steht Continental drauf. Das kann aber nicht die GPS-Antenne sein, die würde in dieser Position nicht funktionieren. Ich denke das ist für die Reifendrucksensoren.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022