Nico‘s Lavigne

  • Trat im Kölschen Karneval auf. War aber immer gut ^^.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • So Leute, die Saison ist eröffnet und die ersten 100 km sind abgespult.


    Und wie schon so oft muß ich meine Trophy mal wieder loben und erwähnen wie unglaublich viel Spaß sie mir bereitet.


    Da knarzt nichts, da raschelt nichts sie bremst wie Sau und die Leistung ist völlig ausreichend für die LS.


    Das Fahrwerk ist spitze und sie schneidet durch die Kurven das ich das grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme.


    Traumhaft sag ich nur..., wo bekommt man schon so viel Performance für 47k?


    Kilometerstand ist jetzt 8402 bei Erstzulassung 05/2019......


    Aktuell warte ich auf ein Angebot für eine Alpine, allerdings denke ich das das meinen finanziellen Rahmen wohl sprengen wird.....


    Lavigne 03/2022



    Ein Hoch auf Renault!😉

  • Ich kann mich wahrlich nicht beschweren, manchmal könnte man meinen die ersten funktionieren besser als die letzten.

  • Schande über mich, dass ich diesen Fzg-Thread bis jetzt gar nicht auf dem Schirm hatte! Sehr schöner Wagen, muss man sagen! <3

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC