Nico‘s Lavigne

  • Der R.S. hat seine beste Beschleunigung aus dem Stand -rate mal- ohne Launchcontrol!


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Ich bin damals einen R.S. mit EDC Probe gefahren, das hat schon mächtig Spaß gemacht, vor allen mit den Schaltwippen. :thumbup:
    Dennoch habe ich mir meinen Trophy mit Schaltgetriebe bestellt, da für mich zum Fahren das Kuppeln und Schalten dazu gehört. ;)


    Mir reichen die Dienstfahrzeuge mit Automatikgetriebe auf Arbeit, aber privat muss ich "anständig" fahren. :thumbup:

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Weiß, so schön unschuldig. :D
    Warum hast du es nicht gleich richtig gemacht und dir die Haifisch geholt? Das passt eher zu dem Fahrzeug. Ich wollte es auch erst nicht glauben, hab es dann aber auch gewechselt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Kommt Zeit, kommt Antenne.


    Aber die steht auf meiner Agenda wirklich nicht weit vorne, da gibt es andere Sachen wo ich mehr Interesse hege.....

  • So, hier geht es weiter.


    Die Spurplatten samt Jerez sind montiert, lief reibungslos ab.


    Was noch fehlt ist der Termin beim TÜV, da ich aber eh nur alle 2 Wochen mal eine Runde drehe habe ich diesbezüglich noch Zeit.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber sehr selbst:


    Lavigne


    Lavigne


    Lavigne


    Lavigne





    Als nächstes ist eine Domstrebe in Planung, aber wann ich das umsetze weiß ich noch nicht.

  • Danke, aber wie gesagt soll als nächstes eine Domstrebe Einzug in das Fahrzeug erhalten, da muss die Antenne noch warten....