Nico‘s Lavigne

  • Ich hatte erst die Überlegung es ala R am oberen Ende der Haube zu verkleben wollte dann aber eben was eigenes machen.


    Die schwarze Folie ist in Carbon gehalten, es war nicht leicht etwas zu finden was das Design des Dachspoilers aufgreift.


    Und nur Streifen wollte ich nicht, daher auch das versetzte "abstrakte"Design.


    Hier sieht man es detaillierter:


    Test Haube

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich glaube, wenn du direkt oben angesetzt hättest wäre es besser rüber gekommen.
    Die roten Streifen würden von der Länge aber so passen.
    Sieht bestimmt gut aus wenn sie über das Carbon hinaus laufen.


    Durch die Streifen hast du ja auch was „eigenes“.


    Ist eben alles Geschmackssache.

  • Gerade hierzu interessiert mich mal eure Kritik!!

    Kritik würde ich es nicht nennen wollen, aber für mich wirkt das auf der Haube ein wenig "verloren", weil man irgendwie keinen richtigen Bezug bzw. Zusammenhang erkennen kann. :/

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hat ein bisschen was von einem Wappen :) .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Finde die Folierung zwar Nicht so Bombe aber Geschmack
    Wenn würde ich schwarze Felgen nehmen

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich finde die Idee von deiner Folierung gut, besonders mit den roten Streifen, passt super zu den Felgen. :thumbup: Meiner Meinung nach müsste es nur etwas länger/anders sein, also der Carbonstreifen. Aber die Farbwahl passt richtig gut. :thumbup:

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbup:8)

  • Danke erstmal für eure Meinungen, ich werde sie in das Geschehen einfließen lassen.


    Nicht falsch verstehen, ich habe schon meine eigene Vorstellung und mache das ausschließlich für mich möchte aber trotzdem auch das es möglichst vielen anderen gefällt.


    Ich bin der festen Überzeugung das man sich die Ratschläge anderer zu Herzen nehmen sollte da man sich sonst schnell verrennt und es übertreibt.


    Und das wäre schade denn selbst blank sieht die Trophy schon verdammt nochmal geil aus.


    Mein Problem ist das ich nichts von der Stange abkann.....

  • So, bis hinten ran gesetzt und etwas schmaler schneiden lassen.


    Ihr hattet recht, so taugt es mir noch mehr.


    Die Haube wirkt jetzt so lang wie ohne Design und es wirkt nicht mehr so aufgesetzt.


    Als nächstes kommt hinten die Rhombe in schwarz.


    Das Thema Domstrebe habe ich erstmal nach hinten verschoben.



    Design Haube 2.0
    Design Haube 2.0