Nico‘s Lavigne

  • Dicker...das sind weit unter 1kg pro PS. Das macht Dich vom Apex-Speed her nicht interessanter, aber ab dem Ausgang der Kurve...kranker Scheiss! Aber geil!


    Dann viel Spaß...aber bleib heile auf dem Moped!





    Ich hab damals den Führerschein für Mopeds abgebrochen, weil mir bewusst wurde das ich irgendwann nicht mehr heile nach Hause kommen könnte...zu dem Zeitpunkt bin ich mit meinem 50er Roller nur auf der Verkleidung rutschend um die Ecken geballert. Deswegen habe ich mich auf die Autos konzentriert und bewege diese am Limit dann.


    Viel Spaß!



    Tante Edit sagt: Danke für den Link zu den Schutzfolien für das R-Link. Das schaut mega aus und die Benutzung ist viel entspannter geworden. Ich brauche keine 20 Versuche mehr um die Klimakontrolle aufzurufen.

  • Fahrfertig wiegt sie 201 Kg, das macht dann einen Leistungsindex von 0,92, das ist schon extrem heftig.


    Die drückt die 300km/h aufgrund ihrer Übersetzung schon im 4. in den Teer, GPS Messung reden inoffiziell von 320+, na wer es braucht dann bitte.....


    Mich interessieren nur die 0-200, da presst sie so gut wie alles weg was 4 Räder hat, die Kurvengeschwindigkeiten sind mit einem entsprechenden Auto natürlich immer höher.


    Gemessene 202 PS am Hinterrad, da zieht die 200er Rolle in der Schwinge feinste schwarze Striche.


    Da muss man definitiv wissen was man tut.....


    Und ja, ein Restrisiko hat man immer beim Motorradfahren das ist leider so.


    Da kann man auch wie ich schon über viele zehntausende Kilometer Erfahrungen gesammelt haben, wenn was passiert ist es meistens heftiger.


    Anbei mal eine Demonstration für die wo gar nicht wissen was da abgeht, der lädt im 4. von 60-300 durch.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Erst mit dem Tuch das Display putzen, dann mit den Klebepads etwaigen Staub entfernen und dann erst die Folie aufbringen.


    Die Guide Sticker benötigst Du meiner Meinung nach in diesem Fall nicht.


    Der Rahmen ist ja vorgegeben und das Display sitzt ja tiefer als die Konsole, von daher kann man es wunderbar einsetzen.


    Zumal auch eine Korrektur mehrfach möglich ist.