Start/Stopp-Automatik / Funktionsweise / Fehler

  • Danke, habe mich eben ca. 20 Minuten durch die Foreneinträge gelesen, und habe das mit der Batterie/Feuchtigkeit gelesen. Danke dennoch für die Antworten.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Genau. Wer nur Kurzstrecken bedient, der wird die SSA nur selten nutzen können. Soweit ich weiß, wird sie unter 70 % Akkurestladung deaktiviert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • @konsol Ich habe dein Thema einmal hierher verschoben. Alles wissenswerte steht bereits hier. Bitte immer vorher die Suchfunktion nutzen, dann wirst du fündig.

  • Könnte man den Parameter eigentlich manipulieren, oder kann man den nur auslesen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich meinte eher, ob man einstellen kann, dass er beispielsweise bis 50 % Restladung aktiv bleibt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern