Tieferlegungsfedern Eibach Pro-Kit für Renault Megane 30mm

  • Hallo Kutscher


    Gute 73TKm habe ich drauf.


    Ah oki, kannst du mir vllt nur wenn es keine Umstände macht mal alle Teilenummern senden was ich dann kaufen sollte?



    Achso noch vergessen: kann es vllt auch an diesen Gummiauflagen liegen in der die Feder drin sitzt? Das das vllt 2 verschiedene sind von der Dicke her? Fällt mir gerade mal so ein und wie heissen die und welche kann ich wo kaufen außer bei Renault?



    Lg

  • Was die Teller angeht, möglich ist alles. Kann ich so nicht sagen....


    Schau mal bei Kfz-Teile 24 nach oder ähnliche Shops, da solltest Du alles finden.


    Oder hier " https://www.der-ersatzteile-profi.de/"

    Oder dort " https://www.fahrwerke-stossdaempfer.de/ "


    Was mir noch eingefallen ist, bei der Laufleistung, ob es sein kann, das er nicht höher steht sondern auf der anderen Seite tiefer. An der Kolbenstange, entsteht mit der Zeit ein Grat aus Rost und Verschmutzungen. Wenn die Kolbenstange, durch die neuen Federn tiefer eindringt, wird die Dichtung im Stoßdampfer beschädigt und wird undicht. Habe mal gelernt wenn Tieferlegung möglichst bei noch relativ neuen Dämpfer. Bei Deinen hättest Du gleich alles neu machen sollen. Sollte die Werkstatt, die es gemacht hat eigentlich wissen. Denke mir, dass es günstig sein sollte, was Du gemacht hast. Zumal, vielleicht irre ich mich auch, das beim GT nur max 15mm Tiefer geht. Oder war das beim Meg3 GT. Hmm weiß es nicht mehr. So hast Du jetzt den doppelten Spaß, kosten.

  • 6E40DB7D-1542-420B-9DA5-42F85874573A.pngHi


    Gut schaue ich mal nach aber weis leider nicht unter was ich suchen soll (denke nicht das es Dämpferteller oder so heissen wird).


    Nee, haben die mir nicht gesagt, sonst hätte ich dies gemacht. Also auch noch Stossdämper VA und HA machen lassen? Oki.


    Muss nur die richtigen finden und da bin ich ein absoluter Leihe drin. Bilstein B6 HA aber was vorne



    Lg und bitte entschuldige die ganzen Fragen aber mag nichts falsch machen und ja der GT glaube nur 15mm


    Glaube die hier dann?

    3FBEDD27-2F2F-4D05-B38D-06DC9B9EB0F4.png

  • Bitte entschuldige eine Frage habe ich noch


    Was ist der Unterschied bei den Federtellern weil bei denen die ich gefunden habe steht - Für Tieferlegung

    Da ist kein Unterschied. Wenn Du die OEM eingibst, kommt der gleiche Artikel, nur ohne den hin weiß, für Tieferlegung.

  • Hey Toro hier mal der Wartungsplan


    Lad für uns einfach doch mal ein gesamt Ansicht Bild von deinem Auto links und rechts hoch damit wir auch sehen können was du mit dem Unterschied meinst

    Anhand der mm und cm Angabe hört sich das gering an aber könnte optisch ja doch mehr sein

    Ich messe heute auch mal bei mir nach :)