Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

  • Das ist eigentlich sehr einfach: wer ihn ausprobiert, probe fährt und dann feststellt, er genügt meinen Ansprüchen, der nimmt ihn und die anderen lassen es halt bleiben.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Richtig. Was geht mich fremdes Elend an? Ich kaufe das Auto für mich, nicht für Mitfahrer. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ist der Sitz ganz unten bekommt man noch nicht mal mehr seine Füße unter den Sitz.

    Sorry Matze ich weiß ja nicht was du für Füße hast, mein Sitz ist immer ganz unten und meine Füße passen darunter. :D

  • Du hast den GT Line, vielleicht sind da die Sitze unten anders.
    Ich saß im Intense/Bose. Keine Chance. Weder ich mit Schuhgröße 44, noch meine Freundin mit 39. Man bekommt gerade mal so die Zehen eingeklemmt.
    Wie gesagt, der Fahrersitz muss ganz unten sein. Das ist definitiv so. Habs ja selbst ausprobiert.

  • Mein Sitz ist ganz unten, das es jetzt da Unterschiede zu den GT Sitzen gibt mag vielleicht sein, kann es nicht behaupten.

  • Entschuldigung, aber ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn einem das Auto nicht passt bzw. man nicht richtig hinein passt, dann lässt man doch einfach den Kauf. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Entschuldigung, aber ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn einem das Auto nicht passt bzw. man nicht richtig hinein passt, dann lässt man doch einfach den Kauf. ;)

    Ist man deshalb nicht berechtigt in einem Forum darüber zu diskutieren?
    Müsste ich vorher alles kaufen um darüber reden zu dürfen wäre ich arm.

  • Entschuldigung, aber ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn einem das Auto nicht passt bzw. man nicht richtig hinein passt, dann lässt man doch einfach den Kauf. ;)

    Niemand hat geschrieben das es nicht passt, und man darf auch mal negative Ding schreiben und diskutieren, dafür ist dieses Forum ja da. ;):) Es war mir nicht bewusst z. B. das es Unterschiede bei den Sitzen gibt bezüglich Freiraum der Füße, also wieder was dazu gelernt. :thumbup:

  • Ja nee, dann ist klar. :D Und um Mißverständnisse zu vermeiden: ich zähle nicht zu den Leuten, die sklavisch an einer Marke hängen und dann lobhudeln. Natürlich muss Kritik sein dürfen. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Aktuelle Lieferinfo aus Österreich:


    einige Händler haben bereits Grandtours im Schauraum stehen. Nächste Modelle werden angeblich KW 49 geliefert. Wer jetzt bestellt, bekommt als Liefertermin ebenfalls Dezember genannt. Lieferzeit ca. 4 Monate