Megane Kaufberatung

  • Ich finde das Angebot sehr günstig.


    Nee dass sehe ich nicht so, daher hatte ich auch einen Verhandlungsspielraum, günstig ja aber das sehr hat keine Berechtigung dazu fehlen Ausstattungspakete die ich sehr gerne gehabt hätte. Es ist kein Bose Sound vorhanden, kein Abstandstempomat. Ja wird dann kommen braucht man nicht, für mich ist es Fakt ein Auto mit Ausstattung lässt sich im nach hinein besser weiter verkaufen.

  • Sodele nun ist es endlich soweit morgen wird der Megane abgeholt, verzichte halt auf ACC und Bose. Intern hieß es ja dass das ACC nicht nachrüstbar wäre und dann eben nur ein normaler Tempomat vorhanden sei. Ich habe 10% vom eigentlichen Verkaufsvorstellungpreis was bei 19990 war, verhandelt also 2000 EUR gut gemacht. Hole das abgemeldete Fahrzeug dann morgen ab mit unseren roten Nummern. Anschlußgarantie ist alles dokumentiert, Serviceheft vorhanden und vor allem 8 fach Alu bereift.


    Ich freu mich, LG RedEagle1977

  • @RedEagle1977 Nachrüsten läßt sich meiner Meinung nach alles, es ist halt eine Aufwandsfrage. Du sitzt ja wohl an der Quelle. Notfalls mal ein paar Stunden ins Renault-Teile Programm reingehängt und dann weißt du, wie groß der Aufwand ist bzw. ob es dir dieser wert ist. Persönlich möchte ich auf den Abstandstempomat nicht mehr verzichten. Speziell bei Langstrecken (egal ob Autobahn oder Bundesstraße) bzw. unregelmäßigem Verkehr entspannt das Teil doch extrem.


    Aber nichts destotrotz: Jetzt einfach mal über das neue Auto freuen und nicht immer nur Negativpunkte suchen. Außerdem hat man dann was, worauf man sich beim nächsten Auto freuen kann.


    Viel Spaß mit dem Gerät und viele knitterfreie km.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Persönlich möchte ich auf den Abstandstempomat nicht mehr verzichten. Speziell bei Langstrecken (egal ob Autobahn oder Bundesstraße) bzw. unregelmäßigem Verkehr entspannt das Teil doch extrem.

    Eine Zustimmung zu 100%!!! Der Wert dieser Funktion kann gar nicht überschätzt werden! :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara


  • Der von dir vorgestellte GT hat ja sogar elektrische Sitze :)

    Das kann nicht sein. Elektrische Sitze hat es im Megane GT nie gegeben.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Sodele Auto gekauft wird aber noch etwas dauern bis zur Zulassung. Danke für die Tipps, mit Bitte an die Moderatoren diesen Thread zu schließen ich werde eine Fahrzeugvorstellung vornehmen mit Fotos und Vorhaben den Megane zu gestalten wie es mir gefällt. Schöne Pfingsten