RS Monitor für den GT möglich?

  • Sodele,


    bei mir hat es jetzt nach dem dritten Anlauf auch endlich geklappt.


    Habe in der json den Spritmonitor + RS Monitor eingefügt und nach dem fünten Anlauf ist es unter myrenault aufgetaucht und war dann in der Toolbox verfügbar, Kennung vom dci165 hinterlegt und soweit alles schick.


    Aber ne andere Frage, gibt es vom RS Monitor unterschiedliche Versionen, bei mir gibt es z.b. keinen Button für die EDC-Temp ?

    Viele Grüße

    Steffen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Megane 4 Grandtour GT Energy dCI 165 EDC EZ: 03/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Hallo Steffen,


    einerseits hängt alles von der Konfiguration mit DDT4ALL ab, andererseits vom Vorhandensein des Sensors. Du fährst ja keine R.S., sondern gar einen Diesel. Dessen robustes 6DCT450 Getriebe wird kaum an die Temperaturgrenzen geraten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hello,



    I was reading this topic, and i saw code's but no DCI 160 EDC with 4control?



    But i was searching on the motorcode (that we fill in DDT4ALL) for my car (DCI 160 EDC, 4CONTROL).


    Do anybody sometimes know these code for this car?




    Thanks in advance

  • Hallo Jonas,


    frag am besten @eXew0Rkz


    Liebe Grüße

    Udo


    Hi Jonas,


    the best way is to ask @eXew0Rkz


    Regards

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo,

    ich versuche schon seit längeren den R.S monitor zu aktivieren jedoch kann ich es im R-link store nicht downladen.... hab schon ziemlich alles versucht
    sprich ich hab "com.lge.android.app.rsmonitor" hab paar mal gelesen iwas mit sprit hab das aber bis jz noch nicht gefunden

  • blubbb

    Ich rate Ihnen, Beitrag 39 zu lesen. Wenn es nicht funktioniert, nachdem Sie alles versucht haben, rate ich Ihnen, im R-LINK-Store nachzusehen. Dort musste ich erst auf „Update anfordern“ klicken, bevor ich den RS-Monitor herunterladen konnte.


    Befolgen Sie alle Schritte genau wie in Post 39 von Nanny

    Ich konnte die App ganz einfach installieren

  • Hallo Jonas,


    vielleicht kann Dir Nanny bezüglich dem 900-stelligen Code weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166