RS Monitor für den GT möglich?

  • Mein Rlink war Auslieferung v3 dann Händler auf v7 und ich hab es auf v9 gebracht



    Ja ich kann manche Sachen lesen und auch ändern nur bei rs Sport config kommt no Data und kann auch im Einstein Modus nicht schreiben Auto ist 08/17

  • DCI 165 EDC fehlt gibt es da einen Aktuellen String für ?

    Soweit ich mich erinnere, hat jemand einen String für dci165 in diesen Thread eingefügt. Du solltest das ganze Thema ein wenig lesen.


    Und habt ihr Erfahrungen mit anderen Adaptern ? Das dann doch mehr Daten gelesen werden konnten?

    Ich verwende den originalen roten OBDlink-Adapter (kein chinesischer Nachbau), und er funktioniert großartig, alles funktioniert gut.


    Trotz No Data wurde der String scheinbar geschrieben ?

    Es hat mich auch durcheinander gebracht, als ich die String eingegeben habe. Es wurde auch angezeigt NO DATA, aber String ist korrekt eingegeben wurde. Anschließend im Entwicklermodus überprüft und der String wurde dort korrekt eingetragen.

    Megane IV GT-Line Blue Dci 115, 2019. Adaptives Tempomat

    R Link2 - 9.0.33.436, Display: 8.7"

    Selbst eingebaut: Lenkradheizung, Rückfahrkamera...

  • Kurze Frage: Hat jemand das Programm, um den String zu ändern sodass ich mich selbst rantasten kann und für den Dci160 EDC den machen kann? Ich weiß dass es das Programm im Scenic-Forum gibt, möchte mich aber nicht wegen der Software registrieren. Vielleicht hat der eine oder andere das Programm.

  • Nach allem, was ich in letzter Zeit getestet habe, konnte ich RS Monitor überhaupt nicht aktivieren.

    Vor etwa 1 - 1,5 Jahren habe ich sogar auf einer Version 2.2 aktiviert, aber in letzter Zeit funktioniert diese Methode nicht mehr.

    Sie haben wahrscheinlich etwas im R-Link Store geändert, da es dort nicht mehr angezeigt wird.


    Grüße

    NeeK


  • Hallo Nanny


    Ich weiß nicht, was ich vermisse, aber was auch immer ich versuche, ich bekomme RS Monitor nicht zum Download in Toolbox.

    Ich habe ein Gerät von Version 3.3 auf Version 9.0 aktualisiert.

    Kannst du mir helfen?


    Grüße

    NeeK

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.