Leistungssteigerung Megane 4Rs Trophy

  • Naja Hauptsache zu jedem Thema was gesagt. Das muss ein inneres Bedürfnis von euch beiden sein? Oder ein Wettstreit wer die meisten Posts im Forum hat?

    Hier stellt jemand eine Frage, ganz normal, leserlich und freundlich. Warum muss man dann kommentieren obwohl man nichts aber auch gar nichts nützliches zum Thema beizutragen hat? Im Gegenteil man wertet es noch ab.

    Kein Thema im Forum wo ihr nicht euren Senf abgebt. Was nicht schlimm ist, davon lebt ein Forum. Aber Eure Meinung ist über allem erhaben.



    Zum Thema. Ich denke schon, dass 400PS auch standhaft möglich sind. Allerdings nur mit dem entsprechenden Kleingeld.

    Wir hatten dazu bereits ein Thema im Forum.

    Schau mal hier, dort wurde sich auch über Tuning vom RS ausgetauscht.

  • Ich weiß nicht wie du auf diesen Schwachsinn kommst? Ich für meine Person kann deiner Meinung nicht folgen. Ich gebe weiß Gott nicht zu jedem Thema irgendwelchen Schwachfug ab.

    Nur weil dir andere Meinungen nicht taugen so einen Kommentar abzugeben...Mann, oh Mann. Man wird doch noch seine Meinung zu einem Thema sagen dürfen, ohne das man persönlich angegangen wird. Schau dir mal meine Posts an, ob du da großartigen Schwachsinn vorfinden wirst. In der Regel gehören meine Post nicht zu der Art "ich labere mal nur einfach so, Hauptsache es wurde was gesagt". Ich bin hier meißt nur sehr aktiv was die Fahrzeugpflege angeht. Ansonsten halte ich mich schon länger sehr raus aus vielen Themen, weil doch der eine oder andere mit kritischen Meinungen nicht umgehen kann.

    Wenn man hier nur noch zu Themen was sagen darf, zu denen man was Positives zu sagen hat, und nur noch ins Horn der eigenen Themen blasen darf, in so einem Forum habe ich so langsam keinen Bock mehr.

    Ich denke nicht, dass du von mir so einen Kommentar wie den deinen finden wirst, nur weil einer z.B. über die Fahrzeugpflege etwas Negatives schreibt. Im Großen Ganzen akzeptiere ich anderer Leuts Meinung, wenn man nicht persönlich wird. Aber seis drum, mit solchen Kommentaren muss man in jedem Forum leben.

    Ich habe halt schlicht und ergreifend mit dem Thema "Mir reichen keine 300 PS, nein es müssen 400 oder gar 500 PS sein" überhaupt nichts am Hut. Aber es ist ja so in unserer Gesellschaft: höher, weiter, schneller, besser. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

  • Wenn jemand der Meinung ist, dass ein ohnehin sehr schnelles Auto wie der Trophy keiner weiteren "Spezialbehandlung" bedarf, dann ist es wohl die selbstverständlichste Sache der Welt, dies auch und insbesonder in einem Forum zum Ausdruck zu bringen!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Von meiner Seite her, alles gut. Habe meine Meinung dazu gesagt, damit ist das Thema für mich erledigt. Bin dann hier raus.