Bremsen Erfahrungen

  • Das Problem kann ich nicht bestätigen. Lediglich ein leichtes "schwimmen" konnte ich fest stellen, allerdings nur, wenn ich von 220+ auf 130-150km/h runter bremsen muss....

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ne sorry ganz sicher nicht das ABS,das fühlt sich an als ob die Bremsen fertig sind ganz komisch. Ich werde jetzt erst mal umziehen am Sonntag und dann dort die Werkstatt kontaktieren,außerdem erwarte ich noch den Rückruf aus Köln dann schauen wir mal 8):whistling:

  • Weiss jemand was die neue TCe 165 Motorisierung im Grandtour für eine Bremsanlage hat? Auch die 296x26, oder was größeres?
    Habe in meinem jetzigen noch MeganeII 300x24....gelochte Zimmermänner und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Dingern.


    Grüße
    Oliver

  • Aha, welche Preisliste hast Du? Ich hab die, gültig ab 15.10.2017 (ersetzt die Preisliste vom 1.09.2017), die wurde mir vorgestern geschickt.
    Da steht hinten nur "Scheibenbremsen innenbelüftet vorne, Durchmesser (in mm) 269-320 (je nach Motorisierung)

  • Danke, aber auf solche Seiten gebe ich nichts, ich würde es schon gerne von offizieller Seite lesen....

  • Das habe ich gestern im Autohaus gefragt, es konnte mir aber keine Antwort gegeben werden, weil der Motor ja im Megane IV sooo neu ist.