Bremsen Erfahrungen

  • wie ich schon mal geschrieben habe sobald es welche gibt sind sie drauf die 200-300€ sind es mir wert.. Hab zwar wartungs Vertrag vielleicht lässt sich was machen wer weiß.. Das ich den mehr Preis bezahle oder so..

  • So jetzt, habe einen Anruf bekommen von der Ärtzten :D:D


    ohjeeee, also dann fange ich mal an :


    Die Bremsen vorne müssen Komplett Ausgetauscht werden, da sie Verzogen sind., ....dies Passiert angeblich wenn die Bremsen zu Heiß werden, und man evtl. durch eine Pfütze fährt, dann Kühlen die zu Strak ab !!!. ,,,,,,,( dass ist für mich einfach Idiotisch und nicht nachvolziebar , bin sprachlos, ....haa dass Heißt es Kann immer mal wieder Passieren !!, hahahah, soo ein SCH..), ..naja wie dem auch sei, es Ist eine Garantie-Leistung !. ---------------aber dass Beste ist, die können die Bremsen noch nicht einmal Bestellen, da sie nicht Lieferbar sind !, .jetzt versuchen sie dass Direkt , und haben bei Renault Frankreich Angefragt.............ohje Echt eine Super Sache :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Das mit den verzogenen Bremsscheiben kenne ich von meinem vorherigen Auto (Citroen). Die wurden (nach langem hin und her) auch auf Garantie ausgetauscht.
    Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die das schnell regeln können!!!!!
    Aber ist schon irgendwie ein Witz, dass man bei einem neuen Auto Ersatzteile nicht bekommt X(;(:cursing:

  • Danke dir ;););)^^^^
    ja ich weiß echt nicht was ich dazu Sagen soll !!!!!!, muss einfach mal Abwarten !!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Das ist echt ka..e
    Hätte ich aber nicht gedacht, dass sowas passieren kann. Ich meine bei mir soll am Donnerstag es 32 Grad Warm werden hier, wenn dann noch das Auto eine Stunde lang gut bewegt wird und du durch eine Pfütze fährst (keine Ahnung wo diese herkommen sollte dann), kann es also nochmal passieren. Egal ob bei dir oder bei mir.
    Fazit also von mir: ''Check ich nicht''

  • so sehe ich das AUCH, .......Verstehe ich einfach NICHT !!, mal schauen wenn ich das Fhrzg. abhole was die Freundlichen sagen !!, ...aber dann möchte ich eine Ausführliche Erklärung, wie, was, warum, etc. :whistling:X(:|:(

  • oh das ist ja echt bescheiden... Aber Renault und Ersatzteile auf Lager uuuh da darf man nicht soviel erwarten.. :D für mein Master haben sie in Deutschland nicht mal bremseile auf Lager gehabt im Winter :thumbup: also im Zubehör bestellt mein Master muss ja Geld verdienen :P


    Naja das mit den nass auf heißer btemsscheibe naja.... Nicht gerade glaub würde.. Ich geh von fehlerhaften Material aus oder eine Schock vollbremsung bei höhere Geschwindigkeit hatte ich schon mit mein Master.. Also nix schlimmes wo man nicht richten könnten.. Drück dir die :thumbup: Daumen das es schnell geht und du wieder geschmeidig mit dein Black meggi fahren kannst :thumbup: