Verkehrszeichenerkennung auf HUD und Instrumententafel

  • Hallo,

    kann mir jemand bitte sage ob die Verkehrszeichenerkennung auch auf der Instrumententsfel oder HUD angezeigt werden kann (RS Trophy).

    Bei meinem GT ging es und beim Koleos geht es auch.

    Die Herrschaften von Renault sagten mir das es im RS nicht vorgesehenen ist.

  • Also ich kenne das auch nicht, das es die Verkehrszeichen anzeigt, es sei denn du meinst die Geschwindigkeitsbegrenzung. Ja die zeigt er an aber auch sehr oft sehr fragwürdig. Er zeigt 50km/h es sind aber 70 erlaubt oder er zeigt 100km/h es sind nur 50.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Bei mir ging es auch im GT aber anscheinend soll es auch beim RS gehen laut den Aussagen hier und die bei Renault widersprechen dem.

    Es ist einfach zu blöd wenn man Android auto nutzt und es gar nicht mehr sieht.

    Es wäre toll wenn jemand mit dem RS rausfindenden könnte wie man es ein oder ausblendet.

  • Einfach durch die Einstellungen schauen, da wird es irgendwo zu ändern sein.


    Ist es denn ein Phase 1 oder 2?

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Also eigentlich müsste es Standard aktiviert sein, evtl. Soft- &/oder Hardreset vom R-Link??

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez