Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

• Hallo driver,

welche Version ist in Deinem?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo driver,

das wäre dann wohl 35538.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo Udo,

ich hab etwas den Überblick verloren... welche Version ist das denn jetzt, die über OTA verteilt wird? Ich hab aktuell die 37784 und verschiebe die Aktualisierung vorerst immer wieder...

VG

Martin

Mégane Grandtour Intens TCe 140

Infotainment-Paket, Winterpaket, Schiebedach, 18"-Alus Hightek

EZ 12/21 (Phase 2)

vorher: twingo I Ph 1 (BJ 1994), Clio III Grandtour Ph 1 (BJ 2008)

• Hallo Martin,

aktuell wird per FOTA die 33813 verteilt. Bei dieser sind mir keine Fehlfunktionen bekannt.

Liebe Grüße

Udo