Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

  • Bin da ganz bei @Stefan84. Höre fast ausschließlich Sunshine Live.
    Habe nicht mal einen USB-Stick im Auto. Musik ist nicht so meins. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Absolut relax ist genial...Gestern stundenlang gehört....;)

    Kann ich nur bestätigen.
    Der Sender kommt klar und deutlich rein und es macht Spaß zuzuhören. :m0011:

  • Bin da ganz bei @Stefan84. Höre fast ausschließlich Sunshine Live.
    Habe nicht mal einen USB-Stick im Auto. Musik ist nicht so meins. :thumbup:

    Da mir Musik schon sehr wichtig ist, höre ich zu 99 % vom Stick. Ich habe einen Arbeitsweg von knapp 20 min und da möchte ich schon die Musik hören, die ich gut finde. Trotzdem bin ich gespannt welche neuen Sender ich so finden werde.
    Bzgl. Android Auto......werde ich auch nicht brauchen.

  • Ich habe da mal eine Frage:


    Seit kurzem kann ich keine Medien mehr via Bluetooth wiedergeben. Das Handy verbindet sich mit dem R-Link ich kann auch telefonieren und unter Multimedia wird mir das Handy auch angezeigt. Wenn ich jedoch die Quelle ändern möchte zeigt er mir nur das Radio an.


    Habe das Handy schon mal komplett raus geschmissen und wider neu gemacht -> nichts
    R-Link softreset -> nix
    R-Link auf Werkseinstellungen -> nix


    Also heute mal wieder in die Werkstatt :cursing: Da meinte dann mein wundervoller Berater (Ironie) dass da ein Update auf das System muss.


    Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie habt ihr das gelöst? Ich vertraue euch mehr wie meinen Serviceberater :S

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung