Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

  • Das bringt nichts, die wissen von nichts. Und können/wollen auch nicht nachfragen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • @STEPHAN bitte keine Doppelpost!


    Ja die Forenregeln findest du logischerweise hier im Forum. Mach dich doch einfach mal mit dem Forum und den ganzen Bereichen vertraut. Du wirst feststellen, so schwer ist es nicht.

  • Hi Filou.
    Du solltest Anfängern weniger über den Mund fahren und konkrete Ratschläge geben. Habe nicht die Zeit durch lesen der verschiedenen Beiträge die Regeln zu lernen... was ist Doppelpost... ?
    Vielleicht verschwinde ich hier wieder - komme mir vor wie in der Kath.Kirche...
    <X

  • Habe herausgefunden warum das System mein Handy nicht mehr erkannt hat.


    Keine Ahnung ob ihr das auch schon herausgefunden habt. Habe eine E-Mail an Renault geschickt. Die habe ich mal im Anhang beigefügt

  • Ich glaube irgendwo hier wurde bereits festgestellt, dass man u.U. lokal Lieder abspeichern muss damit das Smartphone als legitime Medienquelle dienen kann/darf. :rolleyes:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Kleiner Rat zu der genannten E-Mail-Adresse: Die können bei technischen Problemen nicht helfen. Dort wird einem nur mitgeteilt, dass man sich mit technischen Problemen an eine Fachwerkstatt wenden muss. Hatte das Spiel schon zwei mal.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern