Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

  • Sorry aber die Zeit wie einige hier habe nicht, den ganzen Tag hier zu lesen und zu posten. Dafür gibt es doch ein Forum. Kurze Frage Kurze Antwort. Und nicht sich erst durch 39 Seiten lesen. Ich hab auch noch n Job.

  • Ich hab auch nen Job :m0024:

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Habe das Update letzte Woche Montag auch bekommen und seit dem habe ich starke Empfangsprobleme.
    1Live kann ich hören aber Radio BoB! oder andere verliere ich immer das Signal.
    Vorher hatte ich keine Probleme ;(

  • Habe das Update letzte Woche Montag auch bekommen und seit dem habe ich starke Empfangsprobleme.
    1Live kann ich hören aber Radio BoB! oder andere verliere ich immer das Signal.
    Vorher hatte ich keine Probleme ;(

    Ich habe mein Update am Freitag bekommen und die selben Probleme.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Zusammengefasst: will man unbedingt den Radiotext, dann sollte man das Update machen lassen. Will man lieber besseren Empfang, dann lieber nicht... Also vom Regen in die Traufe :S

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also ich habe das Update noch nicht und bin bei Stand .803 und bei mir tritt das Phänomen, wie es beschrieben wird, bei einigen Sendern ebenfalls auf.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich habe seit tagen auch plötzlich bei Bayern 5 Aktuell keinen DAD-Empfang mehr. Das sollte alles nicht sein.......wie ich schon so oft sagte, wie waren 6 mal auf dem Mond und schicken Sonden zu unseren Planeten........ :evil: