Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

  • Zum Radioempfang:


    Mein Kundenbetreuer von Renault Österreich meinte zum Problem mit dem Radioempfang folgendes: "Das Problem tritt bei allen Fahrzeugen mit dem Bose System auf. Bose arbeitet bereits an einer Lösung. Austauschgeräte wird es aber frühestens Ende dieses Jahres geben." Mein AH bestätigte dies heute und wird mich benachrichtigen, sobald das Gerät bei mir getauscht werden kann.

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Zum Radioempfang:


    Mein Kundenbetreuer von Renault Österreich meinte zum Problem mit dem Radioempfang folgendes: "Das Problem tritt bei allen Fahrzeugen mit dem Bose System auf. Bose arbeitet bereits an einer Lösung. Austauschgeräte wird es aber frühestens Ende dieses Jahres geben." Mein AH bestätigte dies heute und wird mich benachrichtigen, sobald das Gerät bei mir getauscht werden kann.

    Geht es um das FM-Radio? Wenn ja, dann.... zack boom, Volltreffer!

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Da muss wieder das halbe Auto auseinander genommen werden damit man da ran kommt :S Dann hoffen wir mal das beim Einbau nichts schief geht oder danach klappert...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau