Probleme mit dem EDC

  • Lauter stellen handymax :D


    es war tatsächlich mal lauter das Geräusch aber wenn man genau hinhört .. es rattert und vibriert auch bis in meinen schalthebel stark spürbar.


    Und das schlagen nach dem abstellen meine ich ja .. das hat er am Anfang ganz dezent und leise gemacht aber keinen so einen Schlag??

  • ...abwarten, das ZMS "Zweimassenschwungrad" ist doch auf hohe Km Leistung ausgelegt?? Nehme nicht an das Du schon 150'000 auf dem gt hast :whistling: .
    Aber es gibt bekanntlich nichts das es nicht gibt!!! Geräusch hattest du von Anfang an??

    Renault Megane Kombi GT TCE205 (alles ausser SD)

  • Die Pendel vom Schwungrad waren bei meinem ersten GT auch sehr deutlich zu hören und bei meinem neuen GT ist so gut wie nichts zu hören...............schon komisch!?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • mich würde interessieren, was meine Rechte sind und was für anwaltskosten im Zweifel auf mich zukommen .. ich hab nur keine Reparaturbelege aber das muss ja bei Renault hinterlegt sein ...

  • Hallo
    Danke für die Aufnahme. Komme aus Berlin.
    Habe meinen gt jetzt seit Freitag
    (Ein Jahr alt und 20000km auf der Uhr)
    Habe auch dieses pfeifen beim Gangwechsel in den 4.
    Und er ruckelt Bzw stockt beim runterbremsen in den 3-2-1 Gang. Und Kofferraum schleift auch an der Schürze) und Fahrertür schleift auch beim zumachen....


    Hier meine Frage. Kommt jemand aus Berlin und hat diese Probleme auch gehabt? Wurde das bei jemand schon behoben? Habe mein Renault bei Renault im Weißenseerweg gekauft. Vielleicht jemand zufällig auch da gekauft? Persönlich Finde dieses Autohaus sehr unfreundlich und kurz gebunden...


    Meint ihr ich soll das alles beheben lassen oder auf meine 15 Tage Umtauschrecht bestehen?


    Danke schonmal für eure Hilfe...

  • @Michi89 herzlich willkommen im Forum, zu all den geschilderten Problemen findest du bereits die Antworten hier im Forum. Bitte immer in den korrekten Threads deine Fragen stellen, dann wirst du auch fündig.
    Da es kein Haustürgeschäft war, gibt es kein Umtauschrecht.