Probleme mit dem EDC

  • VAG verbaut schon länger DSG glaube mittlerweile halten die auch. Aber die haben auch einige Jahre mehr Erfahrung sammeln können.


    Beim EDC merkt man auch ein unterschied zwischen ECO, Normal und Sport. Sport schaltet er schneller.


    Vom schalten her sind die VAG DSG vorne.


    Denke mal dass das hauptsächlich noch Softwaresache ist bei Renault. Mal schauen wielang das noch dauert

  • Das ist bekannt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ja alla, dann muss nur eine gescheite Software drauf. Warum es dann immer noch Probleme gibt, Geräusche, bzw. Quitschen, beim 3 und 4 Gang= Kupplung oder beim einlegen von D auf R, Starkes Schlag Geräusch= neues Getriebe, mit Kupplung. Sollten eigentlich dann nicht mehr sein. bzw. gar nicht auftreten.

  • Meine Güte seits ned so kleinlich, man versteht ja um was es geht, dieses ewige anmachen von Leuten die mal nicht die Gross/Kleinschreibung richtig verwenden oder mal paar Wörter falsch schreiben nervt!

  • Das hat nichts mit kleinlich zu tun. Groß und Kleinschreibung und Satzbildung lernt man in der Schule und wendet man im normalen Alltag auch an.

  • Der Kollege kommt wohl nicht aus der BRD. Man sollte dann doch eher respektieren, dass er sich hier mit dem schweren Deutsch rumplagt. Aber er versucht es zumindest und ich verstehe was er sagen will. Du etwa nicht?

  • Wenn dem so ist, könnte er es uns ja mitteilen und dann wäre es auch akzeptabel.


    Es ist einfach nur frech und unhöflich wenn andere zum entziffern und zusammenreimen des Inhalts genötigt werden.


    Nun gut, ist schon arg OT.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT