Das Ende,nach 10 Jahren Renault

  • 10 Jahre Renault sind genug. Der neue ist Bestellt. Ich wechsle zu Stellantis

  • irgendwas von Ctiroen, Peugeot, Opel, Fiat oder aus dem Konzern (habs selber gerade gegoogled)

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo,


    PSA (Peugeot S.A., Groupe PSA) und FAC (Fiat Chrysler Automobiles) haben fusioniert. Der neue Konzern heiß Stellantis. Der Name wurde vom lateinischen Wort stello "mit Sternen aufhellen" abgeleitet, das italienische Wort für Stern ist Stella. (Quelle: Auto Motor & Sport).


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich hoffe, du kaufst dir nicht wieder so eine 0-Serie wie ein Megane IV Bj2016. Oder vielleicht sind die Werkstätten bei Peugeot kompetenter? Hoffentlich.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Es wird ein Peugeot.... Das Design gefällt mir besser als bei Renault. Der Megane hatte und hat alle Kinderkrankheiten (Bj.06.16) Die Werkstatt bringts eh nicht auf die Reihe;(

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch mehr Glück und weniger Probleme mit dem Löwen !

    Welches Model wird es bei dir..ich hatte vor dem Meggi mit einem 308 SW GT als 180'er HDI geliebäugelt, aber der Megane war einfach der bessere Deal.

    Viele Grüße

    Steffen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Megane 4 Grandtour GT Energy dCI 165 EDC EZ: 03/2017

  • Merci!

    Es wird ein Peugeot Rifter,weil wir ein größeres Fahrzeug wegen unserem Hund wollten. Es gäbe ja noch den neuen Kangoo,aber nochmal so ein vorserienmodell wollte ich nicht. :(Außerdem war das Angebot vom Peugeothändler für den Megane unschlagbar.:thumbsup:.

  • Hallo OA63,


    wie hätte Dir der Espace, Baureihe RFC, gefallen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Moin Udo,


    Der Espace kam nie für mich in Frage. Wir brauchen was robusteres,wenn mal am Kunststoff was verkratzt ist stört mich das dann weniger. Unser Hund ist ein "verrücktes " Tier :D:D:D:D


    Liebe Grüße


    Faxe