Das Ende,nach 10 Jahren Renault

  • irgendwas von Ctiroen, Peugeot, Opel, Fiat oder aus dem Konzern (habs selber gerade gegoogled)

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo,


    PSA (Peugeot S.A., Groupe PSA) und FAC (Fiat Chrysler Automobiles) haben fusioniert. Der neue Konzern heiß Stellantis. Der Name wurde vom lateinischen Wort stello "mit Sternen aufhellen" abgeleitet, das italienische Wort für Stern ist Stella. (Quelle: Auto Motor & Sport).


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Es wird ein Peugeot.... Das Design gefällt mir besser als bei Renault. Der Megane hatte und hat alle Kinderkrankheiten (Bj.06.16) Die Werkstatt bringts eh nicht auf die Reihe;(

  • Ich hoffe, du kaufst dir nicht wieder so eine 0-Serie wie ein Megane IV Bj2016. Oder vielleicht sind die Werkstätten bei Peugeot kompetenter? Hoffentlich.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Es wird ein Peugeot.... Das Design gefällt mir besser als bei Renault. Der Megane hatte und hat alle Kinderkrankheiten (Bj.06.16) Die Werkstatt bringts eh nicht auf die Reihe;(

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch mehr Glück und weniger Probleme mit dem Löwen !

    Welches Model wird es bei dir..ich hatte vor dem Meggi mit einem 308 SW GT als 180'er HDI geliebäugelt, aber der Megane war einfach der bessere Deal.

    Viele Grüße

    Steffen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Megane 4 Grandtour GT Energy dCI 165 EDC EZ: 03/2017