Wombat's Mégane

  • MauriceRSdci : Ich danke dir! :thumbup: Wahrscheinlich hätte ich den Mégane I bis zur Ablösung des IVer noch gefahren, wenn mir damals keiner hinten aufgefahren wäre. ^^


    Georg1975 : Heavy Cut ist eine etwas gröbere (Schleif-)Politur. Im Anschluss versiegele ich mit Apex Seal. Also hauptsächlich arbeite ich mit Excentermaschine (die gute "alte" Makita). :thumbup:

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Ich liebe diesen Wagen einfach. ? Kleine Handwäsche muss schon sein, obwohl ich eigentlich keinen Bock hatte mitten in der Woche. ^^


    IMG_20210824_182649743_HDR.jpg IMG_20210824_182711036_HDR.jpg IMG_20210824_182638514_HDR.jpg

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Dankeschön! :thumbup:

    Hab tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, den Grill wieder zu tauschen. ?

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Ich finde Deinen echt schick 8) All black everything. Allerdings finde ich, dass das untere Lüftungsgitter in Wabenstruktur noch fehlen würde, um ein stimmiges Gesamtbild zu haben. Getreu nach dem Motto: Wenn schon, denn schon!

    Passt das Untere vom GT eigentlich auch so easy?

    Spiele nämlich auch mit dem Gedanken umzurüsten.

  • Danke dir!

    Gute Frage! Also optisch sieht es ja so aus das es passen würde. ? Haja, bin ja eigentlich der Typ der seine Autos weitestgehend original mag. Statt dem "GT" könnte da aber ruhig "BOSE" stehen. Aber Luxusprobleme. :D


    Andy : Joa, ist ja eigentlich jammern auf hohem Niveau. 8o Ich denke, so richtig zufrieden ist man ja nie. Sonst wird es ja auch langweilig.

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • driver- Das sind alles Hipster. ^^
    Sehe gerade, du kommst aus Groß Kreutz. :thumbup: Ich sehe des Öfteren einen 3er Mégane RS in sirius gelb an meiner Arbeit. ?

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill