Wombat's Mégane

  • wombat Welche Felgen sind die Winterfelgen eigentlich? in einer anderen Farbgebung könnten die ganz interessant aussehen. Sehe ich da was falsch oder hast du den Bremssattelhalter schwarz lackiert und den Bremssattel nicht?


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich finde dort Waschen schrecklich, einmal im Kreis gedreht 2€ rum.. usw. fahre da nur zur not hin, sonst nach 14542. Das Wachs ist dort in 14772 auch eher was, was man sich sparen kann..

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • wombat Welche Felgen sind die Winterfelgen eigentlich? in einer anderen Farbgebung könnten die ganz interessant aussehen. Sehe ich da was falsch oder hast du den Bremssattelhalter schwarz lackiert und den Bremssattel nicht?


    mfg

    Georg

    Die Winterfelgen sind von Rial, "Kodiak" nennen die sich.
    Nö, hab da nichts schwarz lackiert. Liegt bestimmt an der Bildbearbeitung dass das etwas dunkler aussieht. ?


    driver- Naja, Wachs kann man sich an Waschboxen/-straßen eh sparen. Das ist nichts für längere Zeit. Jetzt in den kalten Monaten versuche ich eh das Auto weitestgehend auf Arbeit zu waschen, da spare ich immerhin 4€ fürs waschen. ?

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Ich denke, dass Geld für die sogenannte "Nano-Versiegelung" in der Waschstraße, die da drauf gesprüht wird, kannst du dir wirklich sparen. Die wird ja nur oberflächlich drauf gesprüht und dahinter, von den Trockengebläsen, sofort wieder runter gepustet.

    Dann besser draußen, wenn du mit dem Tuch nachtrocknest, vorher einen Detailer drüber gesprüht und mit einem MF Tuch abziehen, deutlich höherer und längerer Schutz.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Typischer Sonntag und noch Zeit gefunden für die Wagenpflege. ? Diesmal war richtiges Scheiben putzen angesagt. Schlieren mag keiner wenn die Sonne ungünstig steht.


    IMG_20211024_145914025_HDR.jpg IMG_20211024_145825873_HDR.jpg IMG_20211024_145845287.jpg IMG_20211024_145858301_HDR.jpg


    IMG_20211024_143304903.jpg IMG_20211024_145958268.jpg

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Hallo wombat,


    die Halle sieht nach Autohaus aus ?, aber nicht Renault.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • uh.newyork : Hallo. Genau, das ist bei mir auf Arbeit. ? Wir bereiten u.a. die Autos vom Skoda-Autohaus nebenan auf.


    WilliH ; Haha, rate mal. Nee Spaß. ? Zum Glück nach dem putzen. ?

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill