Wombat's Mégane

  • Auf der Automeile? Das ist nicht meiner, meiner steht nicht hier in der Nähe. Ich habe es nicht einmal geschafft, diese Saison 3tkm draufzufahren. Ende September geht er in den Winterschlaf. N Perlmuttweisser von nem Kumpel Kutscht auch rum, aber nicht durch BRB.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Automeile nicht direkt, eher auf'm Quenz vor der ehemaligen Krampe-Halle steht oft ein RS. Aber könnte auch gut ein Phase I sein, ich sehe von weitem immer nur das Heck.


    Ja schade, ist ja schon was besonderes mal einen RS, oder gar einen Trophy zu sehen. Bei Autohaus Schulz stand mal einer (IVer) in weiß.


    12.jpg

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Ach bei dennen wo das Interesse am Kunden sehr sehr gering ist, ja da werden wir nie wieder hingehen. Bekommen nicht mal n Kundendienst geschissen.

    Ist ein Ph1, naja 4 RS ist mir nichts. GTI ist nicht viel anders.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Naja, Autohaus-Kette. Da braucht man eh nicht viel erwarten. Ist wie mit der König-Kette. ;)

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • BRB das Ding ist nicht in der selbigen Hand wie der namentliche Rest dazu. Das in der Rathenowerecke ist okay.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von driver- ()

  • Gute Frage! Also optisch sieht es ja so aus das es passen würde. ? Haja, bin ja eigentlich der Typ der seine Autos weitestgehend original mag. Statt dem "GT" könnte da aber ruhig "BOSE" stehen. Aber Luxusprobleme. :D


    .


    das isr das kleinste Problem gibt doch genug Bose Platten im Internet zu erwerben 8o

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ach bei dennen wo das Interesse am Kunden sehr sehr gering ist, ja da werden wir nie wieder hingehen. Bekommen nicht mal n Kundendienst geschissen.


    Dem kann ich mich nicht anschließen bin super zufrieden mit dem autohaus Schulz am bermudadreieck war dort auch schon immer mit meinem Megane 2 RS Phase 2 und jetzt mit meinen Megane 4 GT gt es wurden erst vorige woche auf 100% Garantie die koppelstangen von Renault bei 58000 km komplett übernommen und ich habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen

  • Mit AH Schulz hab ich leider noch keine Erfahrung gesammelt, weil ich eigentlich "Stamm"-Kunde bei Renault Schmidt in Genthin bin (bin da auch recht zufrieden). Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Albrecht gesammelt?

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Albrecht xDDDDDD Was soll ich dir n sagen dazu? besser nichts, wäre besser. das wäre von 1991-2009 viel zuerzählen. auch arbeitstechnisch ist mehr gemobbe, also naja.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: