Wombat's Mégane

  • Nicky14 Wenn's mal meiner wäre. ^^ Aber stand echt wuchtig da, schön breit.

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Ein Trophy muss sich halt auch von der (Mégane-)Masse abheben. ? Bei mir hier in der Gegend sind ja solche Besonderheiten eher rar.


    Wenn dich das Auto morgens mit zwei schemenhaften Herzen begrüßt. :m0004:


    IMG_20210828_070000968_HDR.jpg

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Heute mal wieder Waschtag gewesen. Bisher hält sich das Wetter wacker, obwohl es sehr bewölkt ist. Glück gehabt!^^
    Und zum Glück hab ich immer meinen "Poliergnubbel" (Sonax Polierball) dabei, um auch mal kleine Kratzer sofort rauspolieren zu können. Das black-pearl-schwarz ist ja doch ein recht sehr anspruchsvoller Lack. :S

    Mit einer Anti-Hologramm-Politur halte ich immerhin die Gefahr gering, keine Hologramme reinzuhauen.


    79.jpg 82.jpg IMG_20210919_123513696_HDR.jpg

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Mit dem Polierball das ganze Auto machen, ist schon ziemlich mutig. Ich würde da eher zu einer Excentermaschine greifen.


    Was ist das auf dem letzten Bild? Detailer?


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Nee, nicht das ganze Auto. In dem Fall hab ich nur die linke C-Säule (also im Knick) poliert, weil da feine Kratzer drin waren. ;)

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

  • Joa, muss ja. ? Aber allein waschen wird langsam langweilig. Also wer Bock hat... ?

    RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

    97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

    Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill