Innenraum Qualität

  • Wenn du weiter oben ins Bild vom Espace rein zoomst siehst du es. Genau so ist's beim Megane auch.

    Da muss ich nochmal in die Filiale ;) Grins

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Moin zusammen


    (ich bin der neue :D )


    Ich bin auch sehr positiv von der Innenraumqualität überrascht, zumindest was ich auf Bildern gesehen habe.
    Der Megane steht bei mir in der engeren Wahl. Eigentlich käm nur noch ein Hyundai i30 in Frage, aber der wirkt im Gegensatz zum Megane schon fast altbacken.


    War der Startknopf nicht schon immer beleuchtet?
    War sogar damals bei meinem Clio 3 GT der Fall.


    Generell das Beleuchtungskonzept im Megane gefällt mir erste Sahne!
    Die Ambientebeleuchtung, das Tacho Display und das große Display in der Mitte bringen ein wenig Oberklasseflair in den Megane.
    Auch die schön designte Mittelkonsole. Ich mags wenn die Mittelkonsole von vorne bis hinten eine Linie und Höhe hat und die Armlehne hinten aufgesetzt ist. :)

  • Hallo René,
    wir hatten das Thema schon weiter oben.
    Du weißt doch sicher, ob die Bedienelemente im Lenkrad beleuchtet sind?

  • Ja die Tasten am Lenkrad sind beleuchtet :)

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Ja, das hab' sogar ich gewußt. - Nein, war bei meinen M2 und M3 auch so.


    Hier geht's die letzten Tage wirklich richtig ab - komm' sonst fast zu gar nix mehr. :D
    Sind das etwa die Anfänge der Mediensucht - und das auf meine fortgeschrittenen Tage? 8o