Innenraum Qualität

  • Japp, definitiv! Die Wischer des M4 machen das um Welten besser, gibt für mich bisher nichts daran auszusetzen. Der Heckscheibenwischer kommt vielleicht etwas mickrig daher, aber das gilt ja für die gesamte Scheibe =O:D

    Kann ich nur so bestätigen :)

  • Der GT hat den Toten Winkel Warner ebenfalls.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • also meiner nicht!
    War aber bei bestellung im januar schon klar.
    Dafür war das easy park billiger.
    Renault hat meinem händler gesagt würde nicht gehen wegen der breiteren stoßstange beim gt.

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Mein Händler meinte der wäre dabei (Anzeige im Seitenspiegel durch eine LED)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Musste es bei der Bestellung im März es auch noch rausnehmen lassen, sonst wäre Lieferdatum "unbekannt" gewesen... Vielleicht kommt es ja noch irgendwann, aber im Moment gibt's den nicht im GT.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Gibt's ne möglichkeit das zu testen? Dann schau ich bei mir mal nach

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad