Lackqualität

  • ich hatte nach Auslieferung auch 3 kleinere Staubeinschlüsse auf der Motorhaube, welche ich ca. 1/2 Jahr später erst gesehen habe. Habs reklamiert, die haben das an Renault gemeldet. Es wurde dann die gesamten Motorhaube auf Garantie lackiert.

  • Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, nur die ersten beitrage und da ist mir der Facelift meines Kollegen in den Sinn gekommen, ebenfalls schwarz... Ebenfalls Nasen und Platzer... Hat ihn zu Renault gestellt und auf Kulanz wurde der neu gelackt

  • So etwas hatte ich an meinem RS an der Heckklappe, 2 kleine bis mittlere Einschlüsse. Das wurde von Renault übernommen, jetzt ist alles schön.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug