Soundsystem Megane 4 Tce 100

  • Hallo Udo,

    was soll ich sagen........

    Habe nun mal, diese Aussage von Renault Deutschland.

    Habe mal den von Dir oben angegebenen Link benutzt.

    Dort heißt es dann.... " Ihr System benötigt keine Aktualisierung" Und nicht, wie bei der Deutschen Seite...... " Unbekannte Fin "


    Also Abwarten und Bierchen Trinken......:saint:

  • Hallo Kutcher,


    also sie wollen einfach nicht…


    Wenn die Verkäufe wegbrechen und deren Arbeitsplätze wackeln, ist es wohl zu spät.


    Du kannst nur selber Hand anlegen und die Software selber organisieren. Wenn Du möchtest, kann ich Dich dabei unterstützen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Danke Udo, aber ich warte mal ab. So lange noch Garantie läuft mache ich da nichts.

    Habe heute Vormittag, meinen, bei Freundlichen abgegeben. Wegen Marder schaden und Einbau einer Shark-Antenne. Habe das Problem nochmals angesprochen, auch das mein R-Link einfriert und diese Empfangsprobleme im DAB und mit der Klimatisierung.

    Mal sehen was raus kommt. Spätestens Ende Januar, wenn es wieder zur Wartung geht, trete ich denen auf die Füße.

  • Hallo Kutscher,


    neue Radios, auch Tauschradios der Gen2.1 werden mit Softwareversion 9.0.35.50x ausgeliefert!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Kutscher,


    mich habe vernommen, dass auf der Update-Seite für das R-Link derzeit keine VIN funktionieren soll. Im Talisman-Forum ist das mehrfach bestätigt worden.


    Über die österreichische Renault-Hompage finde ich da gar nicht mehr hin.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Das mit der unbekannten FIN ist aber erst seit (relativ) Kurzem. Die haben da wohl wieder an ihrer Datenbank rumgemurkst.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Ich denke, die aktualisieren gerade. Damit jeder ab kommende Woche das neue Karten-Update, als auch die aktuelle R-LINK Version 9 downloaden kann.


    ... ok, ok, schlechter Scherz ;).

    Wahrscheinleich doch wieder am rumstümpern X(.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.