Neuer Renault Megan IV RS

  • Überall das gleiche.......

    Mein Sohn, hat sich einen A3 Hybrid bestellt. Liefertermin, 03/2022

    Dann die Nachricht im letzten Jahr kommt eventuell schon im Dezember. Jetzt die Gewissheit Dez. 2022

    Auftrag Storniert......

    Das gleiche bei meinen neuen Moped....

    letztes Jahr bestellt, letzte aussage Händler, kommt Zeitnahe..... Was immer das bedeutet. Er meinte,wer jetzt etwas bestellt, kann wohl in der Saison 2022, wohl kein Moped mehr fahren.....

    Also, allgemein gehalten, kaufen was da ist...... Aber ist ja nix da....

  • Hallo,


    die 7nm-Technologie bei den Microchips gibt es anscheinend nur aus China. So sagt es mein Sohn, ein Computerspezialist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Eigentlich unbegreiflich das ein absoluter Technologieträger wie Deutschland davon abhängig ist.....

  • Wir wollen alle immer mehr Profit und alles soll und muss billiger gehen.. Das kommt dann dabei raus. Die überwiegende Abhängigkeit eines Landes und deren Arbeitskräfte.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo,


    in vielen Bereichen wurde Deutschland als Technologieträger überholt.

    Der erste „Verlust“ der Marktführerschaft war die Abgabe der Fotoindustrie an die Japaner.

    Auch bei der Elektromobilität sind nicht deutsche Unternehmen Marktführer. Wobei Mercedes ein Fahrzeug mit 1.000 Kilometer realer Reichweite zeigt und die rein elektrische S-Klasse eine gute effektive Reichweite in der Praxis aufweist.

    Tesla ist beim Gesamtkonzept immer noch unschlagbarer Marktführer. Keiner hat ein so ausgeklügeltes Lademanagement und umfangreiche und funktionierende Ladeinfrastruktur.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166