Neuer Renault Megan IV RS

  • Hallo Lupus3110,

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen RS (PS. andere Felgen würde ich noch aufziehen)


    Ich habe nun auch Endlich einen Liefertermin

    LT letzte September Woche bis erste Oktober Woche


    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Ich habe mir heute einen Megane RS gekauft mit EDC 280 in Tonic-Orange. Kriege ihn nächste Woche.

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Karren! Nutz das gute Wetter für die ein oder andere Ausfahrt 8) :thumbup:

    Mégane R.S. LINE TCe 160 EDC, Black-Pearl-Schwarz

    Komplett volle Hütte bis auf's Schiebedach


    Fremdfabrikate in meinem Besitz:
    BMW E39 530d

  • Ja, habe ich auch noch vor, aber da kommen im Herbst dann die Winterreifen rauf. Und für nächstes Jahr suche ich mir noch paar schöne Felgen