Vorteile Facelift R.S.Trophy

  • Der Trophy Facelift hat aber z.B. keinen "Toterwinkelwarner" mehr.

    Oder der Spurhalteassistent rüttelt nur am Lenkrad, kann aber die Spur nicht halten.


    Somit gibt es Verbesserungen und Verschlechterungen.

    Der Facelift hat ja auch alle Nähte als Doppelnähte in Rot/Silber. Das finde ich ganz schön.

  • Oder der Spurhalteassistent rüttelt nur am Lenkrad, kann aber die Spur nicht halten.

    Der Spurhalteassistent bei Ph2 sollte eigentlich über 3 Stufen verfügen: Aus, Warnen (Lenkrad vibriert), Zurück in die Spur lenken (kommt man trotzdem noch zu weit über die Linie vibriert das Lenkrad ebenfalls).

    Versuch mal den Taster dafür zu drücken, mit dem solltest du die eigentlich die 3 Stufen durchschalten können.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hallo Megane,


    öffne das Menü für die Assistenzsysteme und sieh nach, ob der Totewinkelwarner ausgeschaltet ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166