MY Renault - APP/ PC

  • mal ne andere Frage,


    werden euch gerade auch in der App keine Verträge angezeigt wie zb die Plus Garantie, Lackgarantie usw?
    Ich war eben in der App und das einzige was angezeigt wird ist mein Wartungsplan. Wenn ich speziell den Reiter Meine Verträge auf der my renault Homepage direkt auswähle ist dort alles leer.
    Zugriff auf die Händlersuche oder Tankstellensuche klappt auch nicht.
    Weiß jemand ob da gerade wieder rumgepfuscht wird?

  • ist bei mir auch so. Würde mir da keine Gedanken machen. Wird sicher gerade gewartet. Versuchs am kommenden Wochenende nochmal

    Megane GT Line TCE 140 EDC Modell 2019, Iron Blau, Winterpaket, Park Premium Parket, Head Up Display, Bose Sound System,

  • Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.

    Durch meinen Kaufvertrag habe ich ja die Fahrgestellnummer. Wollte heute bei „my Renault“ hinzufügen.

    Die Nummer wurde auch angenommen, aber statt eines Meg4 Grandtour hat er mir eine Talisman Limousine hinzugefügt.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Peter aus Berlin

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • Also entweder eine Zahlendreher der gerade zufällig passt oder halt ein Fehler im System.


    Wenn Du die Nummer abgeglichen hast mal im AH melden.

  • Hallo PWoschi,


    somit bekommst Du einen Talisman geliefert. Da ist wohl aus RFB ein RFD geworden 😉


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo PWwoschi,


    da hast Du wirklich eine VIN beginnend mit VF1RFD erhalten? Das ist eindeutig ein Talisman.


    Da hat Dein Händler das wohl mit einem anderen Kunden verwechselt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166