Alles rund um Scheibentönung

  • Hallo,
    hat von euch schon jemand passgenaue Tönungsfolie gefunden?


    Was würdet ihr empfehlen? Passgenaue Tönungsfolie oder doch lieber zum Profi?


    Was kostet sowas beim Profi die hinteren Scheiben zutönen?

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Also beim Kadjar bzw. X3 hat mein Vater es in Polen machen lassen. Beim damaligen Corsa (Erstfahrzeug in meinem Leben) hab ich es versucht mit Tönungsfolie. Mein Tipp: Geh zum Profi.
    Wieviel es allerdings kostet, weiß ich auch nicht mehr.

  • habe mich für meinen Laguna erkundigt im vergangenem Jahr, ca. 180€ ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • habe mich für meinen Laguna erkundigt im vergangenem Jahr, ca. 180€ ;)

    Für 180 Euro würde ich es machen lassen. Ich muss mal rum telefonieren.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • So ist es zumindest bei mir. Habe bei einer Firma angefragt die auf Folierungen spezialisiert ist. Bei einer "normalen" Tuning Bude ist es teurer. Und die Stärke der Tönung spielt auch eine Rolle beim Preis. :D

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Hab jetzt mal rum telefoniert. Preise gehen von 205 - 400 oder ich muss mit Auto erstmal vorbei kommen.


    Der für 205 Euro macht bis jetzt den sympatischsten / professionellsten Eintrug von allen. Denn kenne ich auch aus Youtube Videos wo er alles rum ums foliieren erklärt.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Ich denke das 400€ viel zu hoch angesetzt ist. Fahre zu dem für 205€, wenn alles drumherum passt, schlag zu. ;)


    Bin bei meinem GT mit der Serien-Tönung sehr zufrieden. :thumbup:

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Mir reicht auch die Serientönung vom GT.
    Komplett schwarz ist irgendwie out bzw. Aldi-Tuning. <X

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • wo kommst du denn her? Autoglasmobil zb. Mühlheim kostet 139,00€ mit Bruxsafol! Wenn du keine Erfahrung hast lass es lieber sein....

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • ansonsten kann ich dir wenn du vom werk schon dunkel hast..einen zusätzlichen sonnenschutz ans herz legen zb. von laitovo(in mache) oder OEM...sehr praktisch und in 2 min angebracht...
    Laitovo hatte ich am Vorfahrzeug..super preis und von aussen wirkte es etwas verspiegelt....

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....