Verkaufe Renault R-Link 2 v9.0.35.506 Navigationseinheit Android Auto CarPlay

  • Hallo Neek,

    kann man das ohne weiteres austauschen, ohne dass es von Renault/Werkstatt freigeschaltet werden muss?


    Gruß

    Leonardo

    RENAULT Megane IV GT Sport Grandtour 1.6 TCe 205

  • Hallo Leonardo


    Ja, ich kann es als Plug & Play für Ihr Auto konfigurieren.

    Jetzt habe ich neue v3.3-Geräte auf v9.0 aktualisiert.

    Wenn du Lust hast, lass es mich wissen und schreibe mir eine PN.


    Grüße

  • Hallo guklo,


    wenn Du nur den Bildschirm austauscht, muss das Radio nicht gewechselt, nur umprogrammiert werden!


    NeeK hat neue Radios der Gen2.0, die er auf Softwareversion 9.0.35.506 gebracht hatte. Dein Fahrzeug dürfte aber schon mit einem Gen2.1 ausgestattet sein, wahrscheinlich mit R-Link2 Softwareversion 7.0.24.161. Es könnte schon ein Gen3.x mit einer 8er sein, oder noch ein 2.0 mit einer 3.3.16.981.


    Bei R-Link2 funktionieren AA und CP nur mit einer USB-Verbindung. Du kannst jedoch einen AA/CP-Wireless-Dongle verwenden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

  • Hallo Leonardo,


    bei Fahrzeugen, die mit R-Link2 ausgestattet wurden, kann man ohne Probleme vom kleinen auf das große Display umrüsten, ohne das Radio tauschen zu müssen. Es muss nach dem Umbau nur mit DDT4ALL die Anzeige von quer auf hochkant und das Heizungsmenü von separatem Schalterboard auf Bildschirm umgestellt werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo,


    ich besitze schon den großen Bildschirm. Wollte nur wissen, ob man einfach das Radioteil, was hinter dem Bildschirm eingebaut ist, einfach so austauschen kann. Soweit ich weiß, muss das Radio neu codiert werden, damit es funktioniert.

    RENAULT Megane IV GT Sport Grandtour 1.6 TCe 205

  • Hallo Italy, hast du evtl ein größeres Navi für mich? Kannst du es konfiguieren? Kommst du aus Deutschland?

    Hallo,ein Display habe ich nicht.

    Das große Display wird gegen das kleine getauscht und dann werden die Parameter für

    Klimaanlage und Display umcodiert.

    Fertig.

    Ja aus Deutschland