EasyLink Software-ID 283C39788R

  • Es gibt weder in der Infoleiste noch unter SW-Update einen Hinweis.


    Was war dann das für eine Meldung, dass ich warten soll?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei mir stand lediglich man soll, während der ~10min in denen das Update läuft, den Motor nicht starten und dass Navigation sowie Infotainment währenddessen nicht verfügbar sind.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Habt ihr mittlerweile alle das Update erhalten? Bei mir findet er nichts (mehr). Habe nach wie vor die Version 283C32183R.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Was ich heute auch noch entdeckt habe:

    Im Navi kann man jetzt zusätzlich zu E-Nav auch "ZEV" aktivieren. Was das ist oder bewirkt steht aber natürlich nirgendwo.

    Hat jemand eine Idee? :/

    ZEV.jpeg

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Das habe ich bereits. Wenn es Einfahrtzonen für Verbrennungsfahrzeuge gibt, wird dies berücksichtigt, um rein elektrisch zu fahren.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo,


    es ist nicht ausgeschlossen, dass momentan nur E-Tech die 39788 erhalten. Für mich sieht das im Moment so aus.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo hypnorex,


    da fehlen 33806 und 39788


    CA2ED503-C71C-4A00-9914-52FFC238D589.jpeg


    EBFA06FE-E9A5-4A62-948B-C0AE0F3185B9.jpg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo in die Runde,


    bei mir hat er gerade das Update installiert. Ging zum Glück reibungslos. Da ich keinen PHEV habe, scheinen jetzt auch die “Normalos” dran zu sein. Trotzdem fragt man sich, was die neue Version so mit sich bringt.


    Gibt Renault keine Release-Notes raus?

    Hab mal versucht was im Netz zu finden. Leider vergeblich.


    Sonnige Grüße aus Köln,

    Manuel

  • Hallo Manuel,


    es gibt keine Beschreibungen zu den Softwareupdates. Auf alle Fälle wurden Fehler ausgebessert und neue Bugs könnten vorhanden sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166