EasyLink Software-ID 283C39788R

  • Hallo,


    seit heute wird über ota die EasyLink-Software-ID 283C39788R verteilt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo eni,


    hast Du Bose?



    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Nein, hab keine Bose-Anlage.


    Was mir bei der Version aber direkt aufgefallen ist: Alle Punkte die bei Einblendungen (zB der PDC) nicht anwählbar sind werden jetzt "ausgeblurt", dh. man sieht nun direkt dass diese nicht anwählbar sind und es wirkt nicht mehr so als würde das System nur einfach nicht auf Eingaben reagieren :)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hallo eni,


    was ist „ausgeblürt“, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Vermutlich steht das für "ausgegraut", also nicht auswählbar

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Ich hatte beim ausschalten des Autos die Meldung, bitte warten, Softwareupdate. Ich bin aber trotzdem ausgestiegen. Es wurde aber nichts installiert und das EasyLink findet nun nichts mehr. Die Programmierer können doch nicht im Ernst erwarten, dass man spontan im Auto sitzenbleibt, wenn man am Ziel angekommen ist.


    Wie wird nun das Update erneut angestoßen?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo hypnorex,


    wenn der Download bereits fertig erfolgt ist, wird die Installation im Hintergrund ausgeführt werden. So war es dann bei meinem, als ich den Motor anlässlich des Updates abgestellt hatte.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Die Programmierer können doch nicht im Ernst erwarten, dass man spontan im Auto sitzenbleibt, wenn man am Ziel angekommen ist.

    Tun sie auch nicht.

    Mein Update wurde mir gestern Abend angezeigt und nach dem Verriegeln gestartet. Heute Vormittag wurde die Info über die erfolgreiche Installation angezeigt.


    Schau mal in der Infoleiste ganz oben oder in den Systeminfos unter SW-Update.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160