Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • sobald die 1500 - 2000 oder so voll sind, könnt ihr euch do oben im Norden schon mal anschnallen. Soviel halt der dci110 hergibt, aber ich hab ja noch keinen hier schreiben gesehn der das Probiert hätte mit dem 110er Schalter

  • vollkommen richtig... letztes we 800 km nach hamburg und zurück gefahren... Wir konnten vielleicht 20 mintuen volle pulle gas geben...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Bitte beim Thema bleiben Höchstgeschwindigkeit/Vmax. Es geht nicht darum ob es Sinn macht oder nicht. Und nur der Megane IV.

  • Mit welchem wagen denn? Hattest kein Verkehr vor dir? *g*

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • macht sinn... kein anderes modell schafft 220 :D Naja aber 235 sollten drin sein...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Der Übersichtlichkeit und auch Vergleichbarkeit sollte jeweils auch angegeben werden um welche Motorisierung es sich handelt und ob sie Geschwindigkeit per Tachometer oder GPS abgelesen wurde.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT