Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • Mal sehen was bei rumkommen wird

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Das muss aber ein ganz schönes Gefälle gewesen sein. Das hat doch bestimmt ewig gedauert das er diese Geschwindigkeit erreicht...

    223.JPG

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

  • Konnte ich so schnell nicht sehen.. :whistling:

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

  • Moin.


    Ich komme mit meinen Tce130 mal eben so an die 190KMh/ Ebene. Rund 6000KM habe ich nun. Kommt da noch was? Mit meinen Dacia Lodgy Tce mit 115 PS war ich genauso schnell unterwegs. Da sollte der Megane mit gut 17PS mehr zumindet die 200 Erreichen?

  • Dein Megane mag zwar 17 PS mehr haben, wiegt aber geschätzt ca. 150kg mehr.


    Das kommt schon hin.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • @Megane 1.2TCE Bose: Bei gerader Fahrbahn macht mein Bose TCE 130 204km/h, nach NAVI hat er mir 201km/h angezeigt. Die hat er bei 6000km auch schon gemacht

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Der hier läuft auch mehr...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • @éclair bleu


    Habe es auch geschafft ;D

    Dateien

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A