Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • Wie sieht es denn mit der 3. Bremsleuchte aus;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Die taugt als Nebelscheinwerfer nicht viel. :D


    Nee, was ist mit der 3. Bremsleuchte?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich bin was am überlegen für Vorne... :D:D
    Ich habe das Gefühl der originale Blinker nutzt nicht die Möglichkeiten die sich aufgrund der Bauform anbieten würden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • Ich mag diese "Audi" Blinker, ein Ticken schneller wie in dem Video könnte es sein. Aber ich denke, dass man dise Veränderung nicht so einfach nachrüsten darf.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ja aber nur für vorne. Hinten müsste zu viel gemacht werden...

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • Ja das was ich schade finde ist das nicht die ganze Breite genutzt wird. Bauartbedingt ist das mit einer Glühlampe nicht möglich.


    Wenn das hier der Blinker ist:
    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Dann ist sichtbar (von vorne) am Blinken:
    0 0 0 X X X X X X X X


    Aufgrund des Reflektors, der Krümmung des Glases und des Leuchtmittels ist das anders leider nicht möglich.
    Deswegen wollte ich mir vielleicht LED-Stripes in Bernstein in 2 cm abstand zum Glas einarbeiten.


    Ich frage mal nach, wie man die Gläser rausbekommt...

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • Pfft :D:D
    Will aber nicht noch nen Meggy in 2 Jahren kaufen. Und Retrofit ist da meistens net.

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker